PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SÄNGER sucht Hardcore(Metal)Band!

thehaunted
25.02.2011, 12:54
SÄNGER sucht Hardcore(Metal)Band um ein neues Projekt aufzubauen oder in ein bestehendes Projekt einzusteigen. Ich habe bis jetzt ca 12 Jahre Gesangserfahrung im Bereich Metal/Hardcore und suche nach 6-Jähriger Bandzugehörigkeit wieder eine neue bzw. weitere Herausforderung in einem anderen musikalischen Bereich.
In den letzten Jahren entstanden gute Kontakte zu z.B. Endorsement-Firmen, Sponsoren, Labels, Organisatoren uvm. Diese würde ich natürlich mit einbringen. Musikalisch sollte sich das ganze entweder im Hardcore-Bereich wie z.B. Stick to your Guns, Full Blown Chaos, Bury Your Dead, Walls of Jericho, Your Demise oder Ähnliches bewegen.
Im Metal-Bereich ähnlich wie Parkway Drive, Despised Icon, Bleeding Through usw.
Bitte keinen Clean-Gesang und keine Anfänger. Ansonsten bin ich für (fast) alles offen! Einfach anschreiben und wir können einen Probetermin vereinbaren und zusammen jammen! Hörbeispiele gibts unter www.myspace.com/enragedbybeautycore

The1andonlyRapetor
22.11.2011, 12:19
Hey ist die suche noch Aktuell?