PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlagzeuger-Metalcore sucht Band


Sonor
17.11.2013, 17:59
Ich suche eine engagierte Band im Raum Saarlouis oder Saarbrücken die gerne im Bereich Metalcore/ Hardcore in ihre Instrumente einschlägt.

Natürlich nicht NUR einfach so zum Spaß sondern mit dem Ziel, Gigs zu spielen und eigene Songs im Studio aufzunehmen. Sollte diese Ziele jemand erreicht haben so schließe ich mich gerne an.

Wichtig wäre mir, dass ihr ungefähr in meinem Alter seid und gerne Zeit in die Musik steckt.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre, spiele seit 14 Jahren Schlagzeug, beschäftige mich gerne und sehr viel mit Musik und meinem Instrument, habe Bühnenerfahrung, etwas Studioerfahrung und bereits in mehreren Bands gespielt.


Wenn ich irgendwo einen Funken Interesse geweckt habe, schickt mir eine E-Mail.