PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sänger aus Frankfurt sucht Band


SplitScreen
01.07.2009, 19:54
Zukünftige Rocklegende sucht Musiker für Beginn einer neuen Ära des Rock. Nein, mal im ernst.... Bin 23 Jahre Jung, meine Stimme ist in einwandfreiem zustand, Talent scheint auch vorhanden zu sein (zumindest hat man mir das in den letzten 12 Jahre immer wieder gesagt...) Mein Musik-Geschmack reicht von Melodischem Rock und Baladen, über leichten Punk und Alternative bis hin zu HardRock, HeavyMetal, Power- und Death-Metal. Meine Stimme schwingt meist eher Melodisch, irgendwo zwischen Bariton und Tenor, kann aber auch sehr viel Power haben. ...aber das zeige ich euch/dir lieber. Langjährige Bühnenerfahrung sowie meine Kenntnisse im Bereich Audio-Technik sind im Preis inbegriffen.

tomhockey73
16.11.2009, 16:50
Hi,
hast du mittlerweile ne Band gefunden? Wenn nicht..wir suchen aktuell nen neuen Sänger:

Wir sind Jag War aus dem Raum Dieburg. Die Band besteht 3 Jahre, wir spielen eine Mischung aus Heavy Rock und Metal. Demosongs kannst du dir auf www.jag-war.de (http://www.jag-war.de/) anhören.
Wir spielen eigene Sachen und ein paar Cover. Die Coversongs sollen mit den Zeit vermehrt durch eigene Songs ersetzt werden. Kreatives Potential und Interessen am Song/Text schreiben wäre super (ist aber nicht Voraussetzung).

Unser Proberaum ist in Münster/Breitefeld. (P.A., Gesangsanlage ist vorhanden)

Wenn du mal zum Reinschauen und Kennenlernen vorbei kommen willst, schreib uns einfach kurz eine Mail: kontakt@jag-war.de oder per PN an meinen Account hier.

Gruß Thomas