PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist interessiert an einer AC/DC-Coverband ?


Alex
16.08.2009, 21:12
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach guten Musikern, die mit mir zusammen eine neue AC/DC-Coverband (was heisst hier: "Nicht noch eine!") aus der Taufe heben wollen, weil sie von dieser Musik ebenfalls nicht bekommen können.
Ein vorhandener Proberaum wäre natürlich ideal, aber selbst wenn ihr auch keinen habt, irgendwo werden wir schon was geeignetes finden.
Einen Bandnamen müssten wir uns noch überlegen (z. B. Thunderstruck, aber ich glaube die gibt´s bereits oder Easy Daisy, hab´ ich aber auch schon mal irgendwann gehört). Aber da fällt uns schon noch ein cooler Name ein.
Zu mir: Wohne in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main und habe die Vox von Bon Scott und Brian Johnson ziemlich gut drauf. Spiele auch recht gut Gitarre.
Also, ihr AC/DC´s, die ihr das lest und eure Instrumente beherrscht, meldet euch bei mir ;-) So long.....